Die Zürcherin reloaded – ein Jahr danach

Vor gut einem Jahr habe ich die Zürcherin reaktiviert. Der von Lucien Looser im Jahr 2012 gegründete libertäre Blog wurde von ihm Ende 2019 leider eingestellt. Ich fand das immer schade und habe ihm seinerzeit angeboten, den Blog weiterzuführen. Leider gab es keine einfache Übergabe, da Lucien bereits alles gekündigt hatte und über keinen regulären Backup verfügte. Ich konnte jedoch aus Archive.org viele der alten Beiträge mit viel Handarbeit übernehmen und so die Geschichte des Blogs retten.

Stand heute umfasst die Zürcherin 488 Beiträge!

Nebst eigenen Beiträgen war mein Fokus seit der Übernahme darauf, interessante Beiträge anderer zu verlinken. Auf diese Weise sind in einem Jahr über 300 Beiträge entstanden.

Ich möchte auch weiterhin eine Anlaufstelle dafür sein, Beiträge ausserhalb des Mainstreams bekannter zu machen.

Falls Du bis hierhin gelesen hast und meine Arbeit unterstützen möchtest, würde ich mich über eine Tasse Kaffee freuen…

Daniel Annen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen